Über uns

Gegründet wurde Mona’s Nähstube vor über 30 Jahren von Metin Tunar.

Der Schneidermeister lernte sein Handwerk von Kindesbeinen an. Bereits mit zwölf Jahren entdeckte er die Liebe zum Nähen und half seinem älteren Bruder in dessen Schneiderei in der Türkei.

Mit 21 Jahren kam er nach Deutschland und gründete nach verschiedenen beruflichen Stationen, zu denen auch das bekannte Modelabel Delmod gehörte, seine eigene Nähstube in Bremen-Vegesack.

Bis heute steht der Chef persönlich hinter der Theke und an der Nähmaschine.

Mit großer Fachkenntnis, einer ordentlichen Portion Perfektionismus und viel Kreativität, kümmert er sich darum, dass jeder noch so außergewöhnliche Wunsch erfüllt werden kann.

Während des Studiums müssen die Studierenden lernen, ihre Haus- und Seminararbeiten zu verfassen. Zufällig versäumen sie es oft, ihre schriftlichen Arbeiten rechtzeitig und qualitativ nicht vorzubereiten. In solchen Fällen ist es besser, sich an einen speziellen Service zu wenden, bei dem seminararbeit schreiben lassen kosten nicht zu hoch für das Studentenbudget sind, und um Hilfe beim Verfassen und Bearbeiten Ihrer Seminararbeit, Hausarbeit o.ä. zu bitten. Die Hilfe eines Fachmanns trägt dazu bei, den akademischen Text korrekter und hochwertiger zu gestalten und dem Schüler hervorragende Noten zu bescheren.